Hörbuch

Herr Von Ribbeck Mit Gesang

Herr Von Ribbeck:

Dieser Song wurde Ende 2016 von meinem geschätzen Künstler-Kollegen Martin Schalthölter( Schauspieler, Musiker, Performer, Happening-Aktivist und Kunststudent) umgesetzt. Er hatte sich zuvor überlegt, dass viele „Herr von Ribbek-Vertonungen“ zu schnell, zu rhythmisch, zu unverständlich sind, gerade, wo es auf das Erfassen des wunderbaren tExtes ankommt. So wählte er eine langsamere Version mit E-Piano, die er im Januar 2017 , geanuer gesagt am Donnerstag, dem 6.01.2017,bei einer Musik-Lesung gemeinsam mit mir im Kulturkreis der Ingrid Brock-Gerhardt zur Erstvorstellung brachte.. Also Text und Musik von Martin Schlathölter , frei nach Theodor Fontane. Produziert wurde das Ganze von Michael Alexander Ranft. Mögen weitere Aufführungen folgen./ Renate Rave-Schneider, August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.