Uncategorized

Auflösung des Literaturquiz am 15.05.2020:

Den ersten Platz belegt Lies Melkert aus Münster-Albachten mit acht richtig gelösten Fragen!

Platz zwei ist gleich zwei Mal vergeben:  Sabine Fenner aus Kölln-Reisig bei Elmshorn( da, wo die Kölln-Flocken erstellt werden)  belegt ihn mit sieben richtig gelösten Fragen. Ebenso die Autorin Julia Beylouny aus Paderborn mit gleicher Punktzahl.

Und auf Platz 3 finden wir Angelina Wendt, sie kommt gleichfalls aus Münster-Albachten und ist, wie Lies Melkert, bei der wir uns zur nächsten Bücher-Plausch-Runde am 20. Juno ab 11 Uhr zum Thema „Ausbruch, Umbruch, Aufbruch“ treffen, Teilnehmerin desselbigen.

Jede der Teilnehmerinnen bekommt einen kleinen Buchpreis, die Münsteranerinnen am 20.06.

Bis dahin

Eure Renate Rave-Schneider und Andrea Timm !

 

HIER DIE QUIZAUFLÖSUNG:

Die richtigen Antworten sind:

Frage 1 C/ Frage 2 A/ Frage 3 B/ Frage 4 C/ Frage 5 A/

Frage 6 B/ Frage 7 C/ Frage 8 A/ Frage 9 B/ Frage 10 C/

 

4 Gedanken zu „Auflösung des Literaturquiz am 15.05.2020:

  1. Klasse! Ich gratuliere den Gewinnern und fand das Quiz sehr unterhaltsam. Eine tolle Idee von euch, liebe Renate und Andrea! Gerne wieder 🙂

    1. Ein Manko von mir und Irrtum war es, Dich nicht zu erwähnen. Da Du die erste Teilnehmerin warst, hatte ich das tatsächlich schon wieder vergessen.
      Wir haben nun die Situation, dass Du ir mit Lies Melkert den ersten Platz teilst, Gleichstand habt Ihr! Gratulation Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.