Bücherliste des Büchertalks im Januar 2018 in Münster

Posted on

Zusammenfassung der Besprechung erbaulicher Lektüre, die ich beim Bücher-Talk vorstellen werde:
Hier die Ankündigung:

Bewährter Büchertalk im Bistro-Cafe Kisfeld neben der Albachtener Sparkasse am Samstag, dem 20.01.2018 ab 11 Uhr,
um frühzeitige Reservierung wird gebeten, siehe Kontaktdaten bzw. Pressemitteilung in den Westfälischen Nachrichten Muenster, Stadtteile*****
Gegen Rückporto in Höhe von 1,45 € kann eine Bücherliste mit Rezensionen ( kurz und grün)von mir an Euch versandt werden und zwar
nach E-Mail an: leona51@gmx.de.
Ab 20.01.2018 sind das im Einzelnen:

Sabine Fenner
Hab`mich durch Höhen und Tiefen gelebt
(Lyrik)

Almuth Herbst
Wintersaat
( Ein historischer Roman aus dem Münsterland)

Bodo Kirchhoff
Widerfahrnis
( Eine Novelle)

Lawrence Osborne
Denen man vergibt
( Ein in Marokko in Jet-Set-Kreisen spielender dramatischer Roman)

Sven Olsson
No problem, sir
Indische Momente
( ein üppig bebildertes, anschaulich geschildertes, opulentes Werk)
Ich habe mich entschieden, dieses Werk ganz und Wintersaat von Almuth Herbst nur in Auszügen auf diesen Seiten ab Ende Januar zu rezensieren!

Bettina Steinbauer
Zwei im Sinn
( Dieser Liebesroman-mit-lektoriert von Roger Willemsen-
wird hymnisch gelobt und rührt nicht nur Buchhändlerinnen zu Tränen)

Jürgen Wiebicke
Zu Fuß durch ein nervöses Land
( Auf der Suche nach dem, was uns zusammen hält )
Brandaktuell!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *