Neues Lebensjahr, neues Glück, neues Buch für Euch!

Posted on Posted in Stories

Wer sagte noch mal: „Ich streite nicht ab, dass Talent beim künstlerischen Schaffen etwas sehr Wichtiges ist, aber ohne Arbeit, ohne hartes Schaffen wird es keinen Erfolg geben!“ Es war Boris Vian.
Deshalb, liebe Freunde, wird es in diesem jetzt begonnenen Lebensjahr
viel zu tun geben, damit das Buch „Club der Künstlerseelen“ mit Untertitel und Bebilderung, welches ich Euch über mein literarisches Wirken ab dem 7. März 2018 in der Kulturetage der Stadtbücherei präsentieren werde, Euch alle fesselt und bannt!
Ich schreibe es für Euch und für mich und es wird in dem Kapitel
„Die Segel neu gesetzt“ einen interessanten Einblick in die Verbindung zu anderen Künstlern, ob Musikern oder Poeten geben.

Mein Mann war der Erste, der mir um 0.03 Uhr so auf einer individuell gestalteten Glückwunschkarte gratulierte:
„Herzliche Glückwünsche zu Deinem 66. Geburtstag !
Wenn man die Sechsen umdreht, haben wir alle Neune, die Dir, so Gott will, als Lebensalter in Jahren vergönnt sein mögen, zu leben- ich hoffe in Gesundheit, Zufriedenheit und mit dem nötigen Quäntchen Glück!“
Aber dieses Glück habe ich doch mit ihm und Euch, als Literatur-Freunde und mit der Möglichkeit an dem, was mir am Herzen liegt, arbeiten zu können und das ist nun mal eben das Schreiben,
die Dichtkunst und die Radio-Arbeit.
Danke, dass es das und Euch gibt!

One thought on “Neues Lebensjahr, neues Glück, neues Buch für Euch!

  1. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Buchprojekt und freue ich darauf dich mal wieder zu treffen. Genieße den Tag und hab eine gute Zeit.

    Viele liebe Grüße

    Stefan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *